Kindheitstraum: Mini Auto

Social Sharing powered by flodjiShare

Als Kind habe ich immer davon geträumt, eines dieser Kinder Elektrofahrzeuge zu besitzen. Ein guter Freund von mir hatte damals ein elektrisches Polizeiauto und ich habe ihn natürlich schrecklich darum beneidet. Ich hätte mir damals wirklich nichts Besseres vorstellen können, als ein eigenes kleines Elektroauto. Jetzt bin ich selber Vater und mein Junge wird jetzt bald 5 und sammelt genau so begeistert wie ich früher fernsteuerbare und Modellautos. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, mich mal über Kinder Elektrofahrzeuge schlau zu machen und meinem Sohn und mir damit eine Freude zu machen. Es gibt Kinder Elektrofahrzeuge in allen möglichen Ausführungen, viele verschiedene Autotypen – so wie der Polizeiwagen von meinem Kindergartenfreund, aber auch schicke rote Cabrios. Ja, sogar Motorräder gibt es. Ich muss gestehen, dass ich mich ein bisschen zurückversetzt fühlte und selber vor Begeisterung kaum noch zu halten war. Diese ganzen Kinder Elektrofahrzeuge sind einfach eine unglaublich tolle Sache und es ärgert mich wirklich, dass ich zu groß bin, um sie auszuprobieren. Ich habe meinem Sohn nun einen schicken schwarzen Flitzer besorgt. Er ist begeistert – genau so wie ich. Ihm zuzusehen, wie er herum fährt und sich freut, ist ein wirklich gutes Gefühl, was meine Eifersucht auf jeden Fall in den Schatten stellt. Ich denke, Kinder Elektrofahrzeuge sind eine tolle Beschäftigung für unsere lieben Kleinen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Beitrag.
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>