f1 in hockenheim

Quelle: flickr.com – © by KlausNahr

Social Sharing powered by flodjiShare

Hallo Leute was meint ihr wird die f1 in hockenheim stattfinden? Das Gespräch zwischen dem F1-Chef dem früherem Mercedes Vorstand und dem Ministerpräsident Günther Oettinger soll ja erst am Sonntag stattgefunden haben. Weiß jemand was sich daraus ergeben hat? Findet die F1 in hockenheim 2010 nun statt oder nicht?

Ich glaube es sind noch keine Informationen durch. Aber ich denke Jürgen Hubbert wird irgendwas mitgebracht haben um endlich das Thema zu beenden. Ich hoffe echt, dass die f1 in hockenheim gerettet wird. Glaubt ihr die Rennstreckenbetreiber werden finanzielle Unterstützung vom Land bekommen? Ich meine wenn die f1 in hockenheim flachfällt leiden ja nicht nur die Rennstreckenbetreiber und f1-Fans darunter. Die Hotels, Gaststätten und viele andere werden enormem Gewinn einbüßen müssen und ihre Geschäfte dicht machen müssen. Glaube nicht, dass sich das Hotel halten kann. Wehn zieht es denn nach hockenheim wenn nicht zur f1 in hockenheim?

Macht euch doch keinen Kopf. Wir werden die Antwort sowieso in den nächsten Tagen erhalten also warum jetzt schon diskutieren. Wir warten einfach ab und hoffen, dass die f1 in hockenheim gerettet wird.

Bildquelle: flickr.com – © by KlausNahr

VN:F [1.9.22_1171]
Bewerten Sie diesen Beitrag.
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>